Deine Personal Trainerin in Rosenheim

Lucie Szymczak

Image module

Geburtstag

22.01.1981

GRÖSSE

168

GEWICHT

60

Charakter

Vielseitig & ambitioniert

Status

Auf geht's!
Image module
Image module

Über mich

Servus! Ich bin deine Personaltrainerin für Rosenheim und fürs Onlinetraining und heiße Lucie Szymczak. Geboren und aufgewachsen bin ich in München und wohne seit 2014 im schönen Inntal. Sport und Bewegung habe ich als junge Erwachsene für mich entdeckt. Seitdem ist Sport für mich ein fester Bestandteil des Lebens – meine Leidenschaft, mein Beruf.

Seit 2011 arbeite ich als Trainerin und Personal Trainerin im Bereich Functional Fitness, Yoga, Stretching, Natural Movement und Mobility. Mein Wunsch ist es, dich dabei zu unterstützen, deine sportliche Leistung und auch dein körperliches Befinden zu verbessern. Als einzigartiger Mensch stehst du mit deinen ganz eigenen Wünsche und Zielen bei mir immer im Mittelpunkt!

Personaltraining live oder online in Rosenheim und Chiemgau zu einem fairen Preis. Nehme dir Zeit für deine Gesundheit, für mehr Power und Ausgeglichenheit in deinem Alltag! Lass´ uns gemeinsam auf der Matte Gas geben, lachen und schwitzen.

Zertifizierungen

Personaltraining

A-Lizenz
Gemeinsam zum Ziel

VINYASA POWER YOGA

AYA Zertifizierung
200h+ Yogawissen

Fitnesstraining

B-Lizenz
Get ready for action

VINYASA POWER YOGA

Basic Lizenz
Die Basis für Veränderungen

Sporternährung

B-Lizenz
Du bist, was Du isst

Gravity Yoga

25hrs Yoga Teachers Colleague, Yoga Alliance
Tief, Tiefer, Gravity

Kettlebell

Instructor
Schwing die Kugel

Shiatsu

Basic Lizenz
Balsam für den Körper

TMX Trigger

Coach
Spannung auflösen

Animal Athletics

Coach
Tierisch gut

Movement & Mobility

Weiterbildung
Unendliche Möglichkeiten

Combat Systema

Instructor
Der Ursprung